Startseite » Musik » Musik News » Pink: Gallenblase entfernt

Pink: Gallenblase entfernt

08.06.2012 - 08:30 Uhr

Dramatisch: Pink (32) musste sich wegen schwerer Magenschmerzen in ärztliche Behandlung begeben.

Die Musikerin ('Get The Party Started') war zunächst nur auf eine Magen- und Darmkrippe behandelt worden, doch dann stellten die Ärzte fest, dass die Sängerin unter einer deutlich schwereren Erkrankung leidet.

"Erst hatte sie starke Magenschmerzen und wusste nicht, was es war und dann wurde es richtig schlimm. Es wurde klar, dass man ihre Gallenblase herausnehmen muss. Also wurde das gemacht", berichtete ein Insider gegenüber der Zeitschrift 'Life & Style'.

Wegen ihrer gesundheitlichen Probleme musste Pink einen Auftritt bei dem der Wohltätigkeitsverantwortung der 'Lgbt' für Präsident Obama absagen. Auf Twitter machte sie ihrer Enttäuschung darüber Luft: "Ich bin so sauer, dass ich am Mittwoch Abend nicht für den Präsidenten der Vereinigten Staaten auftreten kann, schlechtes Timing", schrieb die Künstlerin.

Von Freunden der jungen Mutter war zudem zu erfahren, dass es ihr sehr leid tue, dass sie die Chance den Präsidenten kennenzulernen, verpasst hat. "Sie war unglücklich darüber, dass sie Obama absagen musste", hieß es.

Pink erholt sich jetzt von der Operation.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen