Startseite » Musik » Musik News » Pink: Fummel-Auftritt in Soltau

Pink: Fummel-Auftritt in Soltau

28.07.2007 - 11:49 Uhr

Soltau - Pink hat ihrem Ruf als Rock-Röhre mal wieder alle Ehre gemacht.

Der Grund: Bei einem Konzert in Soltau griff sich die Sängerin recht anrüchig in den Schritt. Laut der "Bild"-Zeitung stand die 27-Jährige in einem heißen schwarzen Leder-Fummel auf der Bühne, ging plötzlich in die Knie und ließ ihre Hand nach unten gleiten. Zudem trug Pink auch noch schwarze Netzstrümpfe und Lackstiefel. Die Fans fanden es ok, bejubelten den Fummel-Auftritt sogar frenetisch.

Übrigens: Pink zieht eine Adoption in Betracht. Vielleicht bekommt die Sängerin also schon bald Familienzuwachs. Die Sängerin sagte vor kurzem: "Adoption ist eine genauso tolle Sache wie wenn man selbst Kinder bekommt. Ich rette Hunde, warum sollte ich keine Kinder retten?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen