Startseite » Musik » Musik News » Pink freut sich auf die ersten Male des Töchterchens

Pink freut sich auf die ersten Male des Töchterchens

04.07.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Sänger Pink geht in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz auf.

Anfang Juni brachte die 31-Jährige Töchterchen Willow Sage zur Welt - und schon jetzt freut sich die Frau Mama auf die "ersten Male" des Sprösslings. Im Interview mit dem britischen "Hello!"-Magazine sagte sie: "Ich freue mich auf ihre ersten Male. Das erste Mal, dass sie ihre Füße ins Meer hält, das erste Mal, dass sie den Regen spürt, das erste Mal lachen, singen..." Und ganz besonders freuen sich Pink und ihre Gatte Carey Hart darauf, dem Töchterchen die Welt zu zeigen. "Wir können es nicht abwarten, sie mit auf unsere Abenteuer zu nehmen, auf Tour, zum Supercross. Sie hat so viel Glück, dass sie die Möglichkeit haben wird, durch verschiedene Länder zu reisen, Kulturen zu entdecken und so viel zu sehen", so die Sängerin abschließend.

Pink brachte ihre kleine Tochter Willow Sage am 02. Juni zur Welt. Die Kleine ist das erste Kind der Sängerin und Ehemann Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen