Startseite » Musik » Musik News » Marie Bothmer über ihre ersten Male

Marie Bothmer über ihre ersten Male

30.07.2018 - 11:30 Uhr

Hamburg - Marie Bothmer hat vor kurzem das Video zu ihrer Single "Erstes Mal" veröffentlicht.

Inspiration hat die Sängerin dabei von ihren eigenen persönlichen ersten Malen erhalten, wie beispielsweise die erste Gitarre geschenkt zu bekommen oder auf das erste Konzert zu gehen. Laut "Warner Music" erzählte sie dazu: "All diese Momente haben mich geprägt. Und mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin: Einerseits kann ich sehr melancholisch und emotional sein. Auf der anderen Seite bin ich ein richtiger Kindskopf." Ein erstes Mal ist ihr besonders in Erinnerung geblieben, ihr Umzug nach Berlin. Dazu sagte Bothmer: "Berlin hat sich für mich einfach angeboten, weil ich hier noch mehr in die Musikszene eintauchen kann."

Marie Bothmer kann man demnächst übrigens im TV sehen. Hier die Termine:

16.08. - ARD "Morgenmagazin"
24.08. - ZDF - "Champions der Charts - Die Suche nach dem Superhit"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen