Startseite » Musik » Musik News » Pink Floyd: nur noch Wohltätigkeitsauftritte

Pink Floyd: nur noch Wohltätigkeitsauftritte

17.10.2010 - 10:31 Uhr

London - Pink Floyd wollen nie wieder auf Tour gehen.

Ganz müssen ihre Fans allerdings nicht auf die Band verzichten. Für wohltätige Zwecke werden die Jungs immer noch gemeinsam auf der Bühne stehen. Das hat nach Roger Waters jetzt auch Nick Mason bestätigt. Gegenüber "Bbc News" sagte er: "Ich denke, jeder von uns findet die Idee gut, so etwas wie 'Live 8' zu wiederholen... etwas, das wir nicht nötig haben, aber eine Sache ist, die wir aus den richtigen Gründen gerne machen. Mir gefällt das, und ich denke, die anderen sehen das wohl auch so. Ich denke, es wäre auch ein toller Weg für eine Band, sich langsam in Richtung Ruhestand zu bewegen, indem man nur Shows für wohltätige Zwecke gibt, und nicht für mehr Kohle..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen