Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Familie oder Karriere?

Peter André: Familie oder Karriere?

30.04.2014 - 10:10 Uhr

London - Peter André weiß noch nicht genau, wie er Familie und Karriere unter einen Hut bekommen soll.

Der Sänger ist Anfang des Jahres erneut Vater geworden, und Ende des Jahres will er wieder auf Tour gehen. Auf die Frage, wie er Privates und Berufliches am besten verbinden kann, antwortete der 41-Jährige dem "Star"-Magazin: "Ich weiß es nicht! Ich liebe, was ich mache. Ich kann nicht nur an einem Ort rumsitzen, sonst kribbelt es mir in den Füßen. Ich muss die ganze Zeit über unterwegs sein. Ich war es gewohnt, mehr für mich selbst zu machen, aber jetzt bin ich tatkräftiger darin, Sachen für sie [die Familie] zu machen. Ich war es gewohnt, jeden Tag zu trainieren und verbrachte Stunden im Studio, aber jetzt muss ich versuchen, alles in Balance zu bringen."

Anfang des Jahres brachte seine Verlobte Emily MacDonagh Tochter Amelia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen