Startseite » Musik » Musik News » Pink erwartet ein freches Baby

Pink erwartet ein freches Baby

10.12.2010 - 12:00 Uhr

Realistisch: Pink (30) glaubt, ihr Kind wird richtig "frech" werden und Mamas Musik nicht mögen.

"Sie wird frech werden. Sie wird mir an den Kopf werfen: 'Ich hasse deine Musik und jetzt gib mir das Auto!'", wagte die schwangere Sängerin ('Raise Your Glass') einen Zukunftsausblick im Gespräch mit Promi-Reporter Ross King.

Vor einigen Wochen erst gab die Musikerin bekannt, ein Kind von ihrem Wieder-Ehemann Carey Hart (35) zu erwarten und deutete an, ein Mädchen zu kriegen. Weil sie selber eine so schwere Kindheit erlebt hat, in der es viel Streit mit ihren Eltern gab, rechnet Pink damit, dass sich die Geschichte wiederholen wird. Auch deswegen betet die Entertainerin dafür, doch einen Jungen zu bekommen.

"Sie sagen, es wird ein Mädchen, aber es könnte trotzdem noch ein Junge werden", erklärte die powervolle Sängerin und lachte: "Bitte Gott, ich habe Angst vor Mädchen, vor allem vor solchen wie ich es bin!"

Trotz ihres wilden Rufs als Partykönigin behauptete die Sängerin, mit dem Alter langweilig geworden zu sein - und das liegt nicht nur an der Schwangerschaft.

"Ich bin eigentlich voll langweilig", gestand die Künstlerin, "Ich langweile mich selbst, ich gehe gar nicht mehr aufs Partys. Ich komm nur kurz und hau dann wieder ab."

Dieser Zustand soll sich nach Geburt von Mini-Pink aber ändern. Auf die Frage, ob man sie in Zukunft wieder auf Partys sehen wird, antwortete Pink mit Nachdruck: "Oh, auf jeden Fall! 3. Juni, ich werde da sein!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen