Startseite » Musik » Musik News » Pink: Die Gründe für ihren Heiratsantrag

Pink: Die Gründe für ihren Heiratsantrag

15.02.2006 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Pink liebt bei Männern Beharrlichkeit.

Wie der Online-Dienst "TeenHollywood.com" berichtet, gestand die Sängerin vor kurzem, dass das einer der Gründe war, weshalb sie ihrem jetzigen Ehemann Carey Hart einen Heiratsantrag machte. Pink wörtlich: "Ich habe achtmal versucht ihn loszuwerden, aber er ging einfach nicht. Das zeigt Beharrlichkeit und Loyalität, also dachte ich mir, vermassle es nicht! Heirate mich."

Pink und ihr Freund Carey Hart heiraten vor am 07. Januar auf Costa Rica.

Pink hielt im vergangenen Sommer um die Hand ihres Freundes an. Es ist die erste Ehe für den Rennfahrer und die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Alicia Moore heißt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen