Startseite » Musik » Musik News » Pink: Deshalb ist ihre Ehe gescheitert

Pink: Deshalb ist ihre Ehe gescheitert

25.09.2008 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Pink gibt ihrer Karriere die Schuld für das Scheitern ihrer Ehe.

Die Sängerin und Noch-Ehemann Carey Hart gehen seit Februar getrennte Wege. Es sei ihr einfach nicht mehr gelungen, so die 29-Jährige, Beruf und Beziehung unter einen Hut zu bekommen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Das hört sich jetzt nach einer typischen Scheidung in Hollywood an. Aber die vielen Termine haben das Ganze sehr schwer gemacht. Und ich war immer für alles verantwortlich."

Pink und Carey Hart gaben ihre Trennung Anfang Februar bekannt. Die beiden lernten sich 2001 bei den "X Games" kennen und lieben. Sie heirateten aber erst 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen