Startseite » Musik » Musik News » Pink: aufgeregt wegen Funhouse Summer Carnival Tour

Pink: aufgeregt wegen Funhouse Summer Carnival Tour

17.05.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Pink ist vor ihrer anstehenden "Funhouse Summer Carnival Tour" schon ziemlich aufgeregt.

Los geht's für die Sängerin am 29. Mai in Köln, danach ist sie bis 24. Juli in Europa unterwegs. Die 30-Jährige twittere jetzt dazu: "Ich habe den ganzen Tag mit Packen verbracht. Nur noch drei Tag, dann bin ich fertig und stopfe alles in die Koffer. Mein Kopf schwirrt..." Und auch das Fitness-Regime scheint Pink ziemlich zuzusetzen. Sie schrieb dazu auf Twitter: "74 Minuten Ausdauertraining? Könnte ich nicht nur die letzten sechs Minuten machen? Ich bin so rebellisch! Wenn ich noch einen einzigen Sit-up machen muss, fange ich an zu weinen. Ich Will Nicht Mehr!!!"

Hier die Tourdaten von Pink im deutschsprachigen Raum:

20.05. Köln
02.06. Heilbronn (Stuttgart)
03.06. Stadtallendorf
05.06. Innsbruck
06.06. München
08.06. Berlin
08.07. Linz
10.07. Bern
12.07. Locarno

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen