Startseite » Musik » Musik News » Pink: auf dem Rasenmäher durch L.A.

Pink: auf dem Rasenmäher durch L.A.

07.08.2008 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Pink versteht es, die Blicke auf sich zu ziehen - und wenn sie sich dafür auf einen Rasenmäher setzen muss.

Die Sängerin sorgte gestern (06.08.) für ein Verkehrschaos auf den Straßen Hollywoods. Der Grund: Pink war mit einem traktorähnlichen Rasenmäher unterwegs. Damit aber noch nicht genug, Pink griff währenddessen auch noch zur Wodka-Flasche. Ärger bekam die Sängerin allerdings nicht. Immerhin drehte sie gerade ihr neues Musik-Video. Die Autofahrer verärgerte das ganze Szenario aber dennoch. Sie standen eben im Stau.

Übrigens: Carey Hart hängt noch sehr an seiner Noch-Ehefrau Pink. Der Motocrossfahrer verriet jetzt, er hoffe insgeheim auf ein Liebes-Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen