Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: ab unter den Rasenmäher

John Mayer: ab unter den Rasenmäher

28.07.2008 - 19:03 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist unter den Rasenmäher gekommen.

Der Sänger hat sich seine Lockenpracht abschneiden lassen. Statt sich aber für einen netten Kurzhaarschnitt zu entscheiden, ließ Mayer lieber den Langhaarschneider über sein Haupt rasen. Laut "people.com" soll John Mayer jetzt aussehen wie ein Soldat - so raspelkurz sind seine Haare. Nun hat "people.com" eine Umfrage gestartet. Die Fans sind aufgerufen abzustimmen. Entweder für John Mayer mit Lockenmähne oder für John Mayer mit Army-Kurzhaarschnitt.

Übrigens: John Mayer betrügt seine Freundin Jennifer Aniston nur in seinen Träumen. Das hat der Sänger jetzt höchstpersönlich verraten. Mayer erklärte, in seinen Träumen würde er sich mit einer sexy Frau verabreden und heiße Stunden mit ihr verbringen - und dabei handle es sich nicht um Jennifer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen