Startseite » Musik » Musik News » Pigeon John: weniger ist mehr!

Pigeon John: weniger ist mehr!

16.08.2011 - 10:53 Uhr

Augsburg - Pigeon John ist neu auf der musikalischen Bühne - und dennoch trällert inzwischen jeder seinen aktuellen Song.

Und der nennt sich "The Bomb" - ein echter Ohrwurm. Wie irgendwie auch die ganze Platte. Diese nennt sich "Dragon Slayer". Und Pigeon John hatte hier seine ganz eigene Herangehensweise, wie er im Firstnews-Interview verriet: "Bei dieser Platte bin ich ein Rapper. Bei dieser Platte habe ich versucht das so zu machen, wie es die Sänger- und Songwriter in den 60er Jahren gemacht haben. Nach dem Motto: weniger ist mehr. Weniger Worte, die sollen aber - hoffentlich zumindest - mehr ausdrücken. Wer viele Worte macht, meint oft gar nicht so viel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen