Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi will sich Zeit lassen

Pietro Lombardi will sich Zeit lassen

21.08.2020 - 16:47 Uhr

Berlin - Pietro Lombardi hat nach der Trennung von Sarah noch nicht wieder dir richtige Frau fürs Leben gefunden.

Sollte er aber wieder eine Frau an seiner Seite haben, will er das nicht sofort öffentlich machen. Laut "t-online" sagte der 28-Jährige dazu: "Ich würde mir Zeit lassen mit der Öffentlichkeit. Aber wenn es die richtige Frau ist und mein Bauchgefühl sagt, dass es die Frau ist, die mich glücklich macht und bei der ich mich wohl fühle, dann will ich sie auch gar nicht verstecken, sondern mein Glück mit euch teilen." Dennoch wolle er sich aber Zeit lassen und nichts überstürzen.

Pietro Lombardi ist Familie übrigens wichtiger als Geld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen