Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi über DSDS-Gewinnerin Marie Wegener

Pietro Lombardi über DSDS-Gewinnerin Marie Wegener

14.05.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Marie Wegener heißt die glückliche Gewinnerin von DSDS 2018. Auch Pietro Lombardi hatte in der Casting-Show gewonnen, und das 2011. Er weiß, was auf die 16-jährige Marie zukommt.

Im Interview mit "t-online" sagte der 25-Jährige: "Sie ist ein unfassbar süßes Mädchen mit einer krassen Stimme. Es ist natürlich hart mit 16 Jahren in so einem Geschäft zu sein, aber mit den richtigen Leuten an ihrer Seite kann sie es schaffen."

Pietro war selbst erst 18, als er 2011 bei DSDS gewonnen hat. Dazu sagte er: "Am Anfang war ich wirklich jung, dumm und naiv. Ich habe alles geglaubt, was man mir gesagt hat. Ich dachte, wenn man mir 1000 Euro gibt, dann muss ich nie wieder arbeiten. Das war für mich eine neue Welt. Irgendwann arbeitest du dich ins Business rein und dann kann dich keiner mehr um den Finger wickeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen