Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: So habt ihr mich noch nie gesehen

Pietro Lombardi: So habt ihr mich noch nie gesehen

22.01.2019 - 07:51 Uhr

Karlsruhe - Pietro Lombardi beschenkt seine Fans am 15. Februar mit neuer Musik.

"Ole Ole" heißt der Song, der an besagtem Tag erscheinen soll - und angeblich ist das die Geburtsstunde eines vollkommen veränderten Pietros. Via "Instagram"-Story verkündete er: "Endlich zu Hause. In drei Stunden muss ich wieder aufstehen, aber es hat sich gelohnt. Der Videodreh ist im Kasten. Ihr wolltet einen anderen Pietro. Den bekommt ihr. So habt ihr mich noch nie gesehen." Am nächsten Morgen wandte sich der 26-Jährige dann mit neuen Details zu seinen Fans: "Es hat natürlich Latino-Vibes, definitiv. Aber es ist etwas anderes und deswegen bin ich extrem aufgeregt vor diesem Release und ich hoffe einfach, dass euch der Song gefällt."

Übrigens hatte Mode-Liebhaber Pietro auch einen eigenen Stand bei der Berlin Fashion Week. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen