Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Habt ihr mich vermisst?

Dua Lipa: Habt ihr mich vermisst?

23.10.2019 - 09:22 Uhr

London - Dua Lipa ist wieder zurück und hat offenbar neue Musik im Gepäck.

Die Sängerin hatte ja vor rund eineinhalb Wochen all ihre Fotos auf "Instagram" gelöscht und zuvor eine neue Ära angekündigt. Und die scheint jetzt angebrochen zu sein. In einem Video zeigt sich Dua nämlich mit blonden Haaren, wie sie sich sexy auf einem Stuhl räkelt. Am Ende sieht man die Worte "Don't Start Now" sehen, die anscheinend den neuen Songtitel bezeichnen. Die 24-Jährige selbst schrieb zu dem Clip: "Habt ihr mich vermisst?" Zu einem zweiten Eintrag gab Dua an: "Ich und mein Freund Nabil mögen es, Dinge zusammenzumachen und wir können es nicht erwarten, bis ihr 'Don't Start Now‘ seht." Weitere Infos gab es bisher noch nicht.

Über ihr kommendes Werk hat Dua Lipa in den letzten Monaten ja bereits einige Hinweise verlauten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen