Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Hat er eine neue Senorita?

Pietro Lombardi: Hat er eine neue Senorita?

18.09.2017 - 09:00 Uhr

Köln - Nach dem Ehe-Aus mit seiner Frau Sarah hat sich Pietro Lombardi auf seine Musikkarriere und den gemeinsamen Sohn Alessio - denn Hauptsache, dem geht es gut - konzentriert.

Hat offenbar was gebracht. Denn zusammen mit Kay One ist Pietro jetzt auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts geschossen. Der Song heißt "Senorita" - und genau diese Dame soll es ihm im echten Leben angetan haben, also die Schauspielerin im Video mit den Jeans-Hotpants und den langen braunen Haaren. Gegenüber der "InTouch" sagte der 25-Jährige: "Ich war sofort überzeugt, dass sie super zu dem Video passen würde. Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!" Geht da jetzt also mehr zwischen den beiden? Pietro will noch nichts wirklich rauslassen. Er meinte: "Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus. (...) Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit."

Fans haben angemerkt, dass die junge Frau im Video Ähnlichkeit mit Pietros Exfrau Sarah hat. Vor wenigen Tagen hat sich Sarah Lombardi übrigens von ihrem Freund Michal T. getrennt. Danach packte ihr Ex Pietro aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen