Startseite » Musik » Musik News » Kay One & Pietro Lombardi: Señorita erreicht Diamant-Status

Kay One & Pietro Lombardi: Señorita erreicht Diamant-Status

13.01.2020 - 14:09 Uhr

Berlin - Die Hit-Single "Señorita" von Kay One und Pietro Lombardi hat den Diamant-Status erreicht.

Auf "Instagram" dankte Kay One seinen Fans und schrieb dazu: "Freunde, wir haben es geschafft! 'Señorita‘ ist Diamant gegangen! Über eine Million verkaufte Einheiten! Danke für euren krassen Support, eure Treue und eure Liebe, ihr habt das möglich gemacht." Dann dankte er noch vielen weiteren Personen, die ihm geholfen haben, diesen Erfolg zu erzielen. An seinen Feature-Gast gerichtet meinte er: "Danke an meinen Bruder Pietro Lombardi! Einen besseren Partner für diesen Song hätte ich nicht finden können. Deine Stimme ist einfach der Wahnsinn und wir haben das zusammen als Team gerockt. (...) Ps: Pietro und ich haben dieses Jahr noch eine Überraschung für euch."

Kay One und Pietro Lombardi stiegen mit "Senorita" im Jahr 2017 übrigens direkt auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen