Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombard kündigt Tour an

Pietro Lombard kündigt Tour an

29.04.2019 - 12:30 Uhr

Berlin - Nach Hits wie "Senorita" und "Phänomenal" befindet sich Pietro Lombardi nach wie vor auf der Überholspur.

Eben erst saß der 26-Jährige noch in der Jury von DSDS, schon verkündet er auf "Facebook" seine Pläne für das kommende Jahr. Er schrieb: "Freunde, ich habe euch etwas Tolles zu sagen. Ich werde nächstes Jahr auf Tour gehen. Am 03. Mai beginnt der Vorverkauf und gleichzeitig erscheint meine Single 'Bella Donna'." Genaue Termine und Orte für die bevorstehenden Konzerte nannte der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2011 aber noch nicht.

Übrigens wird Pietro Lombardi auch in der DSDS-Staffel 2020 in der Jury sitzen, genau wie Chef-Juror Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Oana Nechiti. Das hat der Pop-Titan in der Sendung vor dem großen Finale verraten. Er sagte: "Auf 'Instagram' habe ich sehr oft einen Satz gelesen: 'Dieter, diese Jury ist so toll, behalte die doch im nächsten Jahr!" Diesem Rat ist er nun wohl gefolgt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen