Startseite » Musik » Musik News » Grateful Dead: John Perry Barlow ist tot

Grateful Dead: John Perry Barlow ist tot

08.02.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - John Perry Barlow ist tot. Barlow schrieb von 1971 bis 1995 unzählige Songs für die Band "Garteful Dead", darunter waren Titel, wie "Cassidy", "Mexicali Blues" and "Black-Throated Wind".

Berichten zufolgen starb Barlow gestern (07.02.) im Schlaf. Bob Weir von "Grateful Dead" nahm über "Twitter" Abschied von dem Songschreiber. Er schrieb: "Dieses Leben zieht vorbei, wir alle wissen das. Die Muse, der wir dienen nicht. John konnte die schwierigsten Dinge im Leben nehmen und sie als Herausforderung gestalten und machte sie so zu Abenteuern. Er wurde dafür geliebt, sogar nachgeahmt. Er wird in den Songs, die er geschrieben hat, weiterleben."

John Perry Barlow wurde 70 Jahren alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen