Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins & die Gehhilfe

Phil Collins & die Gehhilfe

29.06.2017 - 10:00 Uhr

London – Phil Collins ist angeblich auf einen Golfwagen angewiesen, um am Freitag (30.06.) bei seinem Auftritt im Londoner Hyde Park auf die Bühne zu kommen.

Denn nach seinem Sturz Anfang des Monats ist der Sänger noch nicht wieder ganz auf der Höhe. Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Phil ist sehr offen, was seine Rücken- und seine Beinprobleme betrifft und der letzte Vorfall hat seiner Situation nicht geholfen. Er humpelt am Stecken und muss den Golfwagen nutzen, um die extra Stufen zu bewältigen. Das zeigt einfach nur, wie professionell er ist. Die Fans würden nie erfahren, was für Unbequemlichkeiten er hat. Sein Fokus und seine Verpflichtung sind unglaublich.“

Auch letztes Jahr musste Phil Collins am Stecken gehen, weil er Probleme mit seinem Rücken hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen