Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Die Leute beginnen, dich zu hassen

Phil Collins: Die Leute beginnen, dich zu hassen

04.11.2015 - 07:34 Uhr

München - Phil Collins glaubt, dass die Leute seine bekannten Hits nicht mehr hören können.

Den Grund dafür sieht der britische Musiker darin, dass er zu oft im Radio gespielt wurde, wie er dem "Playboy" erklärte. Wörtlich meinte der 64-Jährige: "Das ist es, was ich meine, wenn ich immer sage, dass jeder ,In The Air Tonight', ,One More Night', und wie sie alle heißen, kennt. Da beginnen die Leute irgendwann, dich zu hassen, weil sie die Songs schlichtweg überhaben. Sie glauben, es wären deine einzigen Songs."

Phil Collins möchte zurück ins Rampenlicht und bereitet sein Comeback vor. 2011 zog sich der Musiker zurück, um für seine Söhne ein Vollzeit-Vater zu sein. Doch nun kündigte er sein Comeback an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen