Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Petition gegen Comeback

Phil Collins: Petition gegen Comeback

04.11.2015 - 16:14 Uhr

London - Nicht jeder scheint sich zu freuen, dass Phil Collins wieder Musik machen will.

Der Sänger erzählte vor kurzem in einem Interview mit dem "Rolling Stone", dass er wieder auf Tour gehen möchte und löste damit eine Online-Petition aus, die sich an die UN richtet. Auf der Seite "change.org" werden Stimmen gesammelt, um den Musiker von seinen Plänen abzubringen und die Unterstützer nehmen dort kein Blatt vor dem Mund, wenn es darum geht, ihr Missfallen auszudrücken. Unter anderem steht dort zu lesen: "Wir haben die Pest überlebt und das große Feuer in London! Wir haben Hitler bekämpft und irgendwann auch Thatcher verdrängt. All diese großen Gefahren der Menschheit haben wir überwunden. (...) Jetzt müssen wir unsere Lehre daraus ziehen und Nein sagen. Es gibt keine Entschuldigung für Phil Collins!"

Übrigens: Aktuell (04.11.) haben 988 Leute die Petition unterschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen