Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Unterlassungserklärung gegen Trump

Phil Collins: Unterlassungserklärung gegen Trump

19.10.2020 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Donald Trump hat mal wieder unerlaubt Musik benutzt, dieses Mal "In The Air Tonight" von Phil Collins.

Doch das möchte der Sänger nicht auf sich beruhen lassen und hat deswegen jetzt eine Unterlassungserklärung gegen den aktuellen US-Präsidenten eingereicht. Das berichtet der "Musikexpress". Damit reiht sich Collins neben den "Rolling Stones", "Queen" und Aerosmith in der Reihe der Musiker ein, die mehr als deutlich gemacht haben, dass sie nicht wollen, dass Trump auf Wahlkampfveranstaltungen ihre Songs spielt.

Phil Collins scheint sich in der letzten Zeit häufig bei Gericht zu Gast zu sein. Aktuell streitet er sich mit seiner Ex-Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen