Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: Sein Musical kommt an den Broadway

Bob Dylan: Sein Musical kommt an den Broadway

16.02.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - "The Times They Are A-Changing", das Musical von Bob Dylan, kommt an den New Yorker Broadway.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, soll das Stück dort im Herbst Premiere feiern. Derzeit ist das Musical im Old Globe Theater im kalifornischen San Diego zu sehen, im Sommer wird es dann auch in Chicago zur Aufführung gebracht. Dylan selbst ist angeblich sehr zufrieden mit seinem Werk, heißt es. Angeblich kann er es kaum erwarten, bis die Show nach New York kommt. Der Musiker selbst ist ein großer Fan von Billy Joels Broadway-Stück "Movin' On". Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zudem will sich Bob Dylan als Radiomoderator versuchen. Ab März soll die noch unbetitelte Show auf dem Us-Sender "Xm Satellite" laufen. Hören kann man das Programm auf der ganzen Welt - und zwar im Internet unter "xmradio.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen