Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams & seine glücklichen Pausensongs

Pharrell Williams & seine glücklichen Pausensongs

19.12.2013 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams weiß, warum die Songs "Get Lucky" und "Blurred Lines" so erfolgreich gewesen sind: Weil die Leute sich mit den Tracks von ihren Sorgen und Problemen ablenken konnten.

Im Interview mit der "GQ" sagte er wörtlich: "Beide Songs sind für Leute, die mal eine Pause brauchen. Es herrscht viel Verzerrung in der Welt. Manchmal brauchst du einfach einen Freifahrtschein. Manchmal musst du einfach nur mal mit deinem Arsch wackeln."

Mit Robins Thickes "Blurred Lines" und "Daft Punks" "Lucky" hat Pharrell Williams in diesem Jahr zwei ganz große Hits gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen