Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams & sein zweites Buch

Pharrell Williams & sein zweites Buch

25.04.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ruft zur Mitarbeit an seinem zweiten Buch auf.

Der Sänger hat gestern (24.04.) nur die ersten vier Seiten seines Werks veröffentlicht und zwar ausschließlich online, denn er hofft auf die Mithilfe seiner Fans. Einige Wörter hat er aus seinem Text nämlich wieder gelöscht und die Öffentlichkeit soll nun erraten, welche Wörter in die Lücken gehören. Direkt nachdem die Seiten fertiggestellt worden sind, werden sie wohl wieder von der Homepage genommen, sodass die gesamte Publikation erst zu lesen sein wird, wenn alle Lücken geschlossen wurden. Sobald ein weiterer Teil der Geschichte zur Vollendung bereitsteht, wird das auf "tippex-socialbook.com" bekanntgeben.

Übrigens werden die Einnahmen durch die Publikation an Pharrell Williams‘ Stiftung "From One Hand to AnOther" gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen