Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Sein zweites Kind ist unterwegs

Pharrell Williams: Sein zweites Kind ist unterwegs

24.09.2016 - 12:00 Uhr

Pharrell Williams (43) wird zum zweiten Mal Papa.

Laut einem Insider des Entertainment-Senders 'E!' versuchen der Hip-Hopper ('Happy') und seine Modelgattin schon seit einer Weile, ihre Familie zu erweitern und nun soll es tatsächlich geklappt haben: Bei der Launch-Party des neuesten Chanel-Dufts in Los Angeles wölbte sich ein Babybauch unterm Kleid von Pharrells Frau, Helen Lasichanh. Das Promi-Pärchen zieht bereits den Sohn Rocket Ayer groß, der 2008 das Licht der Welt erblickte. Warum der ausgerechnet "Rakete" heißt, erklärte der Erfolgsmusiker in der Vergangenheit im Interview mit Talk-Ikone Oprah Winfrey (62). "So ähnlich wie die Indianer ihre Kinder nach einer Kraft, einem Tier oder einem Element benannt haben, habe ich ihn nach einer von Menschenhand geschaffenen Maschine benannt, die nach oben aufsteigt. Metaphorisch hatte das auch mit Stevie Wonders 'Rocket Love', Elton Johns 'Rocket Man' und Herbie Hancocks 'Rocket' zu tun. Das sind meine Lieblingsmusiker. Und sein zweiter Vorname ist nicht 'Man', sondern Ayer, nach [dem Soulsänger] Roy Ayers."

Das Ja-Wort gaben sich Pharrell und Helen übrigens erst 2013 und anscheinend brauchten die zwei auch vor dem Beginn ihrer Beziehung einige Zeit, bevor es ernst zwischen ihnen wurde. Zunächst war das Model nämlich vergeben, anschließend hatte der Bühnenstar Bindungsängste. "Ich habe sie anfangs sehr verletzt, als sie endlich single und zu haben war. Vorher hatte ich ihr sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, dann war ich aber plötzlich nicht bereit, [von meinem Junggesellendasein] loszulassen."

Zum Glück hat sich Pharrell Williams schließlich doch für seine Helen entschieden, jetzt dürfen sie sich zusammen nämlich auf ihr zweites Kind freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen