Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der Wahrsager Pharrell Williams

Ed Sheeran & der Wahrsager Pharrell Williams

10.06.2014 - 11:53 Uhr

London - Ed Sheeran hat es auch Pharrell Williams zu verdanken, dass er mit dem Track "Sing" in den USA erfolgreich ist.

Der Track landete immerhin auf Platz 13 der Charts, und der Sänger verriet im Interview mit dem "Daily Star": "Ich schwöre, Pharrell hat eine besondere Voraussicht. Ich sagte, ich wollte 'Don't' als erste Single rausbringen. Er meinte, es sollte eher 'Sing' sein, denn dieser würde ganz sicher in den USA über 100.000 Mal verkauft werden, und es sind 140.000 geworden. Ich schulde ihm einen Hut oder so etwas."

Bislang ist "Sing" der bestplatzierte Song von Ed Sheeran in den USA. In seiner Heimat Großbritannien eroberte er mit der Single übrigens die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen