Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Ed Sheeran ist eine Anomalie

Pharrell Williams: Ed Sheeran ist eine Anomalie

26.05.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Für Pharrell Williams ist Ed Sheeran ein musikalisches Ausnahmetalent.

Zumindest meinte er das wohl, als er im Interview mit "Capital Fm" über seinen Kollegen sagte: "Ich denke, er ist eine Anomalie. Er ist nicht leicht zu beschreiben, im Sinne davon, dass er einfach nicht gewöhnlich ist. Er ist anders, denkt über Dinge anders. Er hat eine andere Betrachtungsweise." Seine Beschreibung erschließt sich, indem er ergänzt: "Es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten, weil ich so die Möglichkeit habe mit einem ganz anderen Typ Mensch zu arbeiten, jemandem der die Dinge anders sieht. Ich kann so von ihm lernen und ein paar Tricks abschauen."

Übrigens hat Pharrell Williams an Ed Sheerans neuer Single "Sing" mitgearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen