Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Song für Converse-Kampagne

Pharrell Williams: Song für Converse-Kampagne

10.07.2008 - 05:52 Uhr

New York - Fans von Pharrell Williams können sich freuen.

Der Grund: Der Musiker stellt seinen Anhängern einen kostenlosen Track zur Verfügung. Aufgenommen wurde der Song extra für eine Kampagne der Marke Converse. Pharrell produzierte "My Drive Thru" mit Santogold und Julian Casablancas von den "Strokes". Fans können sich den Song unter "www.converse.com" herunterladen.

Übrigens: Pharrell Williams will unbedingt mit Jamelia zusammen arbeiten. Ein Insider sagte dazu: "Seine Leute haben sie gebeten, über die Arbeiten an ihrem nächsten Album zu diskutieren. Sie war sehr geschmeichelt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen