Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Macht er den nächsten Bond-Song?

Pharrell Williams: Macht er den nächsten Bond-Song?

03.06.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams wäre sofort bereit, den Titelsong für den nächsten Bond-Film zu schreiben.

Er sagte im Interview mit dem US-Radiosender Kiss Fm: "Falls sie mich fragen, ob ich meine eigene Version machen würde? Ja! Natürlich! Das würde Spaß machen." Er sei sich allerdings nicht so sicher, ob er den Track dann auch selbst singen würde. Williams wörtlich: "Ich kämpfe bei solchen Sachen mit mir selbst, aber wenn sie darauf bestehen würde, dann müsste ich es machen. Aber ich würde mit mir selber kämpfen, wer die beste Performance abliefern würde, denn so bin ich. Im Herzen bin ich ein Produzent. Ein Produzent/Künstler."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen