Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Neue Haut soll Tattoos überdecken

Pharrell Williams: Neue Haut soll Tattoos überdecken

01.07.2008 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams kann seine vielen Tattoos nicht mehr sehen.

Der Rapper und Produzent will die Tätowierungen aber nicht weglasern lassen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, plant Pharrell vielmehr, sich neue Haut einpflanzen zu lassen. Er sagte dazu: "Das wird nicht billig, aber egal, das ist es mir wert. Ich habe Feuer auf meinem Arm, ich brauche kein Feuer auf meinem Arm. Ich bin erwachsen. Es gibt ein Institut für regenerative Hautbehandlungen mit dem Namen Wake Forest in North Carolina. Im Grunde ist es wie ein Hautimplantat, aber man nimmt Haut von deinem Hintern oder deinen Beinen. Diese Typen lassen tatsächlich Haut für einen wachsen. Zuerst muss man ihnen eine Probe seiner Haut geben, welche sie replizieren. Wenn das gemacht wurde, dann nähen sie sie an - und das ist nahtlos. Wenn es geheilt ist, kann man sich alles tätowieren lassen, was man will."

Übrigens: Pharrell Williams stand Madonna bei ihrem neuen Album "Hard Candy" im Studio zur Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen