Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Macht er Mode für Frauen?

Pharrell Williams: Macht er Mode für Frauen?

09.03.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ist nicht nur als Musiker und Produzent tätig, sondern auch in der Fashionbranche für Männer.

Jetzt will er sein Repertoire offenbar auf Damenmode ausweiten. Denn wie "Tmz" berichtet, hat Williams bereits letzten November einen Antrag gestellt, um sich die Namen "Girl By Pharrell Williams" und "Pharrell Willimas Girl" schützen zu lassen, sodass er diese für Slogans auf Kleidungsstücke, Unterwäsche, Gepäck, Schmuck und Kosmetik verwenden kann. Dies ist ihm jetzt genehmigt worden. Was der 44-Jährige jedoch genau damit vorhat, ist noch nicht bekannt.

Bereits vor fast vier Jahren brachte Pharrell Williams sein letztes Album "G I R L" auf den Markt. Auch diesen Namen hat er sich markenrechtlich schützen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen