Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wird zur Figur in einem Videospiel

Katy Perry wird zur Figur in einem Videospiel

14.12.2018 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Zum Ende des Jahres machen viele Stars eine Pause. Katy Perry nutzt diese Zeit für andere Projekte.

Im Dezember fand in Long Beach das diesjährige Fan-Event "Ffbe Fan Festa 2018" statt. Dort wurde das zweijährige Jubiläum des Spiels "Final Fantasy Brave Exvius" gefeiert. Neben den Fans war auch Perry unter den Gästen. Sie performte ihre Song "Immortal Flame", den sie extra für das Spiel aufgenommen hatte. Im gleichen Atemzug verkündete der Spieleentwickler "Square Enix", dass die Sängerin auch das neue Werbegesicht des Rollenspiels sein wird. Außerdem können sich die Spieler seit dem 12. Dezember Katys Charakter aneignen. Unter dem Suchbegriff "Popstar Katy" kann man im Spiel das rote Outfit der "Witness"-Welttourder Sängerin im Pixel-Design tauschen und weitere Kleider tragen, welche sie zuletzt selbst angezogen hatte. Weitere Details zur Zusammenarbeit sollen in Kürze enthüllt werden.

Katy Perry ist übrigens nicht die Einzige, die für "Final Fantasy" Werbung macht. Auch Ariana Grande hat ihre Promo bereits auf ihren Social-Media-Kanälen mit einem Teaser angekündigt, in dem sie ihren eigenen Charakter präsentierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen