Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams ist fleißig

Pharrell Williams ist fleißig

17.01.2020 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat schon viele Songs für andere Musiker produziert, zum Beispiel für Beyoncé, Justin Timberlake, Madonna, Jay-Z - vor wenigen Tagen erst hat er bestätigt, dass er mit Miley Cyrus an neuer Musik gearbeitet hat.

Und nun ist die Rapperin Megan Thee Stallion dran, berichtet "The Pop Hub" auf "Twitter" und bezieht sich auf ein "Instagram"-Video der Musikerin. Dort teilte sie einen Clip von sich und Pharrell Williams, in dem sie offenbar gemeinsam im Studio an neuer Musik arbeiten. Dazu schrieb Megan Thee Stallion: "Beim Aushecken mit der Legende schlechthin, Pharrell Williams höchstpersönlich. Wir waren drei Tage im Studio. Er nennt sich Meg Die Maschine."

Übrigens: Pharrell Williams hat sich beim Schreiben von "Blurred Lines" angeblich von Miley Cyrus inspirieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen