Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist im Studio fleißig

Ellie Goulding ist im Studio fleißig

03.11.2014 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Ellie Goulding arbeitet an einem neuen Album.

Die britische Sängerin und Songschreiberin will dazu aber noch nicht zu viel verraten. Im Interview mit "Digitalspy.co.uk" sagte sie nur: "Ich bin wegen der Richtung aufgeregt. Ich denke, es ist einfach, etwas Neues und Verrücktes zu machen, aber ich überdenke es nicht wirklich, wenn ich ins Studio gehe. Ich fange mit vielen Sachen auf der Gitarre an und ich habe immer jemand, der für mich am Klavier spielt. Ich habe so eine Affinität zur elektronischen Musik, klassischen Musik, Folkmusik, dass so viele Dinge einfließen. Alles, was ich wirklich sagen möchte, ist, dass ich mit der Richtung wirklich glücklich und aufgeregt bin."

Ellie Goulding brachte übrigens zuletzt 2012 das Album "Halcylon" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen