Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: anfangs unglücklich über Happy

Pharrell Williams: anfangs unglücklich über Happy

24.02.2014 - 16:34 Uhr

London - Mit seinem Song "Happy" ist Pharrell Willams zu Beginn so gar nicht glücklich gewesen.

Über die Entstehung sagte er jetzt: "Ich machte zu dem Zeitpunkt eine schwere Phase in meinem Leben durch. Ich schrieb neun Songs, über die ich unglücklich war. Mir gingen die Ideen aus, und dann fragte ich mich selbst, wie man jemanden glücklich machen kann, und die Antwort lag in der Frage. Von da an floss es einfach. Es ist vermutlich der beste Song, den ich je in meinem Leben geschrieben habe."

Pharrell Williams hält sich mit "Happy" übrigens bereits seit sechs Wochen an der Spitze der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen