Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: 44.000 Dollar für den Grammy-Hut

Pharrell Williams: 44.000 Dollar für den Grammy-Hut

04.03.2014 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams' brauner Riesenhut ist für 44.000 Dollar versteigert worden.

Für den guten Zweck hatte der Sänger seinen Hut, den er auch bei der Grammy-Verleihung (26.01.) trug, zehn Tage lang beim Internetauktionshaus "ebay" angeboten. Vorgestern (02.03.) ging das Designerteil von Vivienne Westwood schließlich über den virtuellen Ladentisch. Der Erlös von umgerechnet etwa 32.000 Euro geht komplett an seine Stiftung 'From One Hand to AnOther" und kommt benachteiligten Kindern und Jugendlichen zugute. Ersteigert wurde das teure Stück von der Fast-Food-Kette "Arby‘s", deren Logo ein ähnlicher Hut ziert. Williams bedankte sich via "Twitter" bei dem Unternehmen: "Was für eine tolle Überraschung. Danke, ‘Arbys'. Unser Roastbeef ist jetzt offiziell ‘well done'."

Übrigens hat Pharrell Williams noch mehr Grund zur Freude. In den USA steht er mit seiner Single "Happy" derzeit genauso auf Platz eins wie in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen