Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge sammelt über 90.000 Dollar für den guten Zweck

Melissa Etheridge sammelt über 90.000 Dollar für den guten Zweck

01.11.2007 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Fans von Melissa Etheridge sind bereit, tief in die Tasche zu greifen.

Laut Medienberichten versteigerte die Sängerin vor kurzem zwei Fan-Pakete für einen guten Zweck. Darin enthalten waren jeweils zwei Vip-Konzert-Tickets für eine Show im nächsten Jahr, ein persönliches Treffen mit der Künstlerin, eine signierte Gitarre und ihr neues Album "The Awakening" mit persönlicher Widmung. Die Pakete erzielten bei der Auktion jeweils einen Preis von 45.200 Dollar. Den Erlös spendet Etheridge der Stiftung für Brustkrebsforschung.

Melissa Etheridge hat persönliche Erfahrungen mit Brustkrebs. Bei der Sängerin wurde 2004 diese Krankheit diagnostiziert. Mittlerweile hat sie den Krebs aber besiegt und sich von der Chemotherapie wieder erholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen