Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo & der 5.000-Dollar-Hut

Ne-Yo & der 5.000-Dollar-Hut

08.08.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Dass Ne-Yo eine Schwäche für ausgefallene Kopfbedeckungen hat, ist kein Geheimnis mehr.

Nun hat der 30-Jährige allerdings verraten, dass er sich seine Hüte einiges kosten lässt. Laut "gala.de" sagte er: "Das meiste, was ich jemals für einen Hut ausgegeben habe, lag zwischen 3.000 und 5.000 Riesen. Falls ich irgendwann einmal in einer Kiste hausen muss, würde ich das nicht bereuen, weil ich dabei verdammt gut aussehen würde mit meinem 5.000 US-Dollar teuren Hut auf dem Kopf." Die Hüte seien inzwischen einfach ein Teil von ihm und er nehme sie nur äußerst selten ab.

Ne-Yo trägt übrigens schon seit der High School Hüte. Damals wurde er nämlich wegen seiner dünnen Haare gehänselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen