Startseite » Musik » Musik News » Petra Nemcova ist stinksauer auf James Blunt

Petra Nemcova ist stinksauer auf James Blunt

25.09.2006 - 06:54 Uhr

London - Petra Nemcova soll im Moment nicht besonders gut auf ihren Freund James Blunt zu sprechen sein.

Der Grund: Der Pop-Star sagte kurzfristig den Besuch einer Party bei der Londoner Fashion Week, bei der das Model die Gastgeberin war, ab. Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, zweifelt Nemcova nun an ihrer Beziehung mit Blunt. Ein Insider sagte dazu: "Petra war wirklich sauer, weil James sagte, er würde definitiv da sein. Aber dann hat er seine Meinung geändert und ihr gesagt, er hätte wichtige Aufnahmen auf Ibiza." Das Model habe zwar verstanden, dass Blunt einer der größten Pop-Stars der Welt sei, aber sie wünsche sich trotzdem, dass er mehr Zeit mit ihr verbringe. Der Insider weiter: "Sie befürchtet, dass ihre Beziehung nicht standhält, wenn sie sich nicht öfter sehen."

Blunt und Nemcova sind seit einigen Monaten ein Paar. Es heißt das Model wolle Blunt demnächst ihren Eltern vorstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen