Startseite » Musik » Musik News » Schlimme Erfahrungen: Petra Nemcova & James Blunt haben besondere Verbindung

Schlimme Erfahrungen: Petra Nemcova & James Blunt haben besondere Verbindung

06.12.2006 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Petra Nemcova hält ihre Beziehung mit dem britischen Musiker James Blunt für besonders bedeutungsvoll.

Der Grund: Sie haben beide großes Unglück erlebt. Us-Medienberichten zufolge, sagte das Model dazu: "Wir verstehen uns, ohne etwas erklären zu müssen. Man erlebt das Leben anders als andere Menschen. James ist echt, er hat viel durchgemacht, hat hohe Wertvorstellungen. Der Tsunami hat alles tiefer und intensiver gemacht. Das Leben ist zu kurz, um einen Moment der Freude mit jemandem zu verpassen, der noch da ist. Ich bin wirklich verliebt."

Das tschechische Supermodel wäre 2004 bei dem Tsunami in Indischen Ozean fast ums Leben gekommen, bei dem ihr damaliger Freund Simon Atlee gestorben war. Blunt war während des Krieges im Kosovo stationiert.

Erst kürzlich hieß es, James Blunt und Petra Nemcova hätten sich getrennt, weil er sie mehrmals betrogen habe. Ein Insider dazu: "Petra hat davon Wind bekommen, dass James den Sommer über mit zahlreichen wunderschönen Frauen wilde Partys gefeiert hat. Sie hatten deswegen einen sehr heftigen Streit und haben sich getrennt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen