Startseite » Musik » Musik News » Peter Plate: inzwischen gelassener

Peter Plate: inzwischen gelassener

25.03.2013 - 16:49 Uhr

Berlin - Peter Plate schaltet nach getaner Arbeit nun auch mal seinen Kopf aus.

Nach seinem Burnout 2008 ist dem Sänger klar geworden, dass neben seinem Job Pausen und Freizeit wichtig sind. Im Interview mit "bz-berlin.de" verriet der 45-Jährige dazu: "Ich war ein Workaholic. Jetzt versuche ich, auf mich aufzupassen, und arbeite nur noch an drei Tagen in der Woche. Darauf freue ich mich wie ein Kind. Inzwischen habe ich nämlich gelernt, was ein Wochenende ist. Langeweile ist ein schlimmes Wort, aber es ist schön, einmal nicht zu wissen, was morgen passiert."

Peter Plate ist mit dem Musik-Duo Rosenstolz bekannt geworden. Jetzt wandelt er auf Solo-Pfaden. Sein Album "Schüchtern ist mein Glück" erscheint am 05. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen