Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay: Erstes Wort von Tochter Anouk (1) war Papa

Peter Maffay: Erstes Wort von Tochter Anouk (1) war Papa

09.12.2019 - 09:48 Uhr

Köln - Peter Maffay ist mit knapp 70 Jahren noch mal Papa geworden, Töchterchen Anouk ist jetzt ein Jahr alt - und ein großes Glück für den Sänger.

Im "Gala"-Interview sagte er: "Anouk ist sehr lebendig, es ist wahnsinnig schön mit ihr." Ihr erstes Wort sei sogar "Papa" gewesen, heißt es dort. Den Musiker und seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer trennen übrigens 38 Jahre, aber Schlagzeilen über den Altersunterschied machen Peter Maffay immer weniger aus. Er sagte: "Wir haben eine sehr schöne Beziehung. Wir haben ein Kind. Mich interessiert die Kleinkarriertheit um mich herum überhaupt nicht."

Peter Maffay nennt Hendrikje Balsmeyer übrigens die Frau seines Lebens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen