Startseite » Musik » Musik News » Peter Frampton: ein allerletztes Mal in Deutschland

Peter Frampton: ein allerletztes Mal in Deutschland

13.12.2019 - 07:07 Uhr

Augsburg - Jetzt ist es wirklich das letzte Mal: Peter Frampton kommt ein allerletztes Mal nach Deutschland.

Aufgrund einer seltenen, entzündliche Muskelerkrankung muss sich der britische Musiker anschließend aus dem Live-Geschäft zurückziehen, berichtet "Hammerl Kommunikation". Doch bis es soweit ist, möchte Frampton noch einmal alles aus seinen letzten Live-Auftritten herausholen. Für die finalen Abschiedskonzerte kann er, abgesehen von diesem aktuellen Album "All Blues", aus dem reichhaltigen Repertoire einer über 50-jährigen Karriere schöpfen wie beispielsweise die Welthits "Show Me The Way", "Baby I Love Your Way" und "Do You Feel Like We Do?" hervor. Der Kartenvorverkauf beginnt heute (13.12.).

Hier die Termine:

02.06.20 München, Philharmonie
04.06.20 Berlin, Tempodrom
06.06.20 Frankfurt, Alte Oper
07.06.20 Stuttgart, Liederhalle/Beethovensaal

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen