Startseite » Musik » Musik News » Peter André & das Junggesellenabschieds-Verbot

Peter André & das Junggesellenabschieds-Verbot

15.06.2010 - 15:54 Uhr

London - Peter André hat auf seinen Junggesellenabschied verzichten müssen - und zwar, weil Katie Price damals etwas dagegen hatte.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Sänger: "Ich hatte nie einen Junggesellenabschied. Mir wurde damals gesagt, wenn ich mich nur mit einem anderen Mädchen fotografieren lasse, auch wenn es nur ein Fan ist, würde die Hochzeit abgesagt werden. Also habe ich mich für die Hochzeit entschieden. Wenn man verliebt ist, dann akzeptiert man solche Dinge einfach."

Peter André und Katie Price gaben sich im September 2005 das "Ja"-Wort. Im vergangenen Herbst wurde die Ehe geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen