Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Privatkonzert für die Beckhams

Justin Bieber: Privatkonzert für die Beckhams

19.07.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird für die Beckham-Kinder ein Privat-Konzert geben.

Das hat der 17-jährige Teenie-Star David Beckham versprochen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe zugestimmt, für die Jungs in ihrem Haus ein Privatkonzert zu geben - falls David mir privaten Fußball-Unterricht gibt. David ist ein toller Dad und er hat mir gesagt, wie glücklich es seine Jungs machen würde, also musste ich ja sagen." Vielleicht werde er sogar seine Freundin Selena Gomez mitbringen. Justin wörtlich: "Da sie jetzt auch ein Mädchen haben, muss vielleicht Selena mitkommen und einen Song für Harper spielen. David hat mir gesagt, dass meine Alben ständig in ihrem Haus laufen und David und Victoria sind beide wirklich cool, also freue ich mich, ihnen einen Gefallen tun zu können."

David und Victoria Beckham haben inzwischen vier Kinder: den 12-jährigen Brooklyn, den achtjährigen Romeo, den sechsjährigen Cruz und die wenige Tage alte Harper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen