Startseite » Musik » Musik News » Peter André plant jetzt schon Jackos ersten Todestag

Peter André plant jetzt schon Jackos ersten Todestag

29.10.2009 - 11:39 Uhr

London - Michael Jackson ist erst seit dem 25. Juni dieses Jahres tot - und dennoch plant Peter André jetzt schon den ersten Todestag des King of Pop.

Der 36-Jährige will 2010 eine "sehr spezielle Hommage" abliefern. Des weiteren sagte er "Bang Showbiz": "Wir führen immer noch Gespräche darüber, was wir genau machen werden. Es gibt ein paar Optionen, die wir prüfen. Zum Beispiel ein Live-Konzert oder ein Fernsehauftritt. Was auch immer es sein wird - zum Glück haben wir aber noch genügend Zeit bis dahin, um die Sache zu planen." Und zwar noch acht Monate.

Übrigens: Angeblich will Peter André mit Michael Jacksons Schwester La Toya für einen Song zu Ehren des verstorbenen King of Pop zusammenarbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen